Sanus Religio

Im guten Glauben gesund

Stoppen wir gemeinsam die Impfpflicht

Es reicht! Holen wir uns unser Leben zurück!

Befreien wir uns JETZT aus der pharmazeutischen Sklaverei, die uns zu zweibeinigen Laborratten gemacht hat, sprengen wir die Ketten, die uns die politischen Profiteure der Pandemie angelegt haben.

Lösen wir die Daumenschrauben, zwischen die uns die Global Player gequetscht haben und die uns bis auf den letzten Blutstropfen auspressen sollen.

Gehen wir alle an die frische Luft und nehmen einen kräftigen Zug Freiheit!

Dieser Film wird dir Mut machen, Hoffnung geben und Licht schenken.

Er ist wie der Flügelschlag eines Schmetterlings, der zu einem Sturm wird, das Böse von der Erde fegt und dich wieder hinaus ins Glück weht.

Du musst nur an dich selbst glauben und Teil einer starken Gemeinschaft sein. 

5 1 Abstimmung
Bewerte die Kommentare
Im guten Glauben gesund

Wir freuen uns auf deinen Kommentar

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Das könnte dich auch interessieren

Die Maske ist eines freien Menschen und einer offenen Gesellschaft unwürdig!

„Warum verbirgst Du Dein Antlitz und hältst mich für Deinen Feind?“, heißt es im biblischen Buch Hiob (13,24). Dieses Schriftwort kommt einem in den Sinn, wenn man sich mit einer der menschenfeindlichsten Erscheinungen der heutigen Zeit beschäftigt: Dem Masken-Irrsinn, der uns seit fast zweieinhalb Jahren heimsucht. 2020 ist die Gesichtsmaske zum Fetisch eines überbordenden totalitären Lebens- und Gesundheitsschutzes, einer angeblichen Virus-Prävention und zu einem weltweit „vertrauten” Bild geworden. Geistig und moralisch intakte Menschen konnten sich mit dieser neuen Normalität gleichwohl nie abfinden.

Weiterlesen »

Wohin mit unserer Wut?

Seelenhygiene in Corona-Zeiten Gleich vorab: Es ist vollkommen normal, wenn wir angesichts von Willkür, Ungerechtigkeit, unnötiger Freiheitseinschränkung, vorsätzlicher Schädigung der Volksgesundheit, Korruption, Profit- und Machtgier,

Weiterlesen »
0
Wir freuen uns auf deine Meinung.x